Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Aitrag: Landwirt verschmutzt Fahrbahn – beinahe Unfall

Ein Landwirt in Aitrang hat beim Gülle ausfahren in seiner Wiese massiv auch die Kreisstraße zwischen Ruderatshofen und Unterthingau verschmutzt.
Ein 29-jähriger BMW-Fahrer bremste stark ab, als er die Verschmutzung bemerkte hatte. Dadurch ist das Heck seines Autos ausgebrochen. Glücklicherweise kam es zu keinem Verkehrsunfall. Der Landwirt wird nun wegen der Verschmutzung der Fahrbahn angezeigt. Er hätte diese sofort wieder reinigen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.