Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Vorfall zwischen Autofahrern – Zeugen gesucht

Zu einem Zwischenfall zwischen zwei Pkw-Fahrern kam es gestern, am 16.03.2020, gegen 18.00 Uhr, im Stadtgebiet Krumbach.
Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer wollte einen anderen Pkw-Fahrer auf dessen nicht funktionierende Bremsbeleuchtung aufmerksam machen. Aus diesem Grund gab er auf Höhe der Lichtensteinstraße dem vor ihm fahrenden 54-jährigen Mann die Lichthupe, worauf dieser an den rechten Fahrbahnrand fuhr. Der spätere Geschädigte überholte und fuhr weiter. Beim Kreisverkehr Munding hielt der 58-Jährige seinen Pkw mittig auf der Fahrbahn an. Der Fahrer mit der defekten Beleuchtung war zu diesem Zeitpunkt wieder dahinter und hielt auch an. Der Mann stieg aus und ging auf das hintere Fahrzeug zu. Hierdurch fühlte sich der 54-Jährige, wie er später angab, bedroht, nahm ein mitgeführtes sogenanntes Fischermesser in die Hand, stieg aus dem Pkw aus und bedrohte den 58-Jährigen.

Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.