Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall in der Ulmer Straße

Ins Krankenhaus musste am 16.03.2020 eine Autofahrerin nach einem Auffahrunfall in Günzburg.
Am frühen gestrigen Abend musste eine 36-jährige Pkw-Fahrerin in der Ulmer Straße ihr Fahrzeug aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens immer wieder verlangsamen. Eine ihr nachfolgende 34-jährige Pkw-Lenkerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 36-Jährigen auf. Die 36-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Dame wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Zudem entstand minimaler Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.