Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 57-Jähriger wiederholt Opfer von Verleumdungen – Zeugensuche

Ein 57-Jähriger wurde zwischenzeitlich wiederholt – über einen längeren Zeitraum – von einer unbekannten Person verleumdet. Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter, oder Täterin.
Gestern zeigte ein 57-Jähriger an, dass er festgestellt hat, dass eine Informationstafel bei Riedhausen im Bereich der Zufahrt zum Leipheimer Donaumoos bei den Mooswaldseen mit verleumderischem Inhalt beschmiert wurde, der gegen seine Person gerichtet ist.

In der Vergangenheit war der Geschädigte bereits öfters Opfer solcher für die Öffentlichkeit sichtbaren Verleumdungen. Zudem hatte er auch schon Schreiben mit entsprechend beleidigendem und verleumderischem Inhalt in der Vergangenheit erhalten.

Zeugen und Hinweise gesucht
Zeugen, die Angaben zum Verfasser dieser Verleumdungen machen können oder beispielsweise in Bezug auf Schmierereien im Bereich der Mooswaldseen bzw. im Bereich des Waldbad-Parkplatzes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für Zeugen, denen in den vorgenannten Bereichen Spaziergänger aufgefallen sind, die sich verdächtig bzw. auffällig verhalten haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.