Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Winzer: Motorradfahrer verliert Kontrolle – zwei Verletzte

Zwei Verletzte waren am 16.03.2020 bei einem Motorradunfall bei Winzer zu beklagen.
Am gestrigen Montag fuhr ein 18-jähriger ortsfremder Motorradfahrer mit seiner Mitfahrerin auf der Kreisstraße von Winzer in Richtung Hasberg. Kurz nach dem Ortsende von Winzer verlor der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Hierbei rutschte der Hinterreifen weg, weshalb es zum Sturz kam. Bei dem Unfall trugen beide leichte Verletzungen davon und kamen zur Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.