Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Buch: Pedelec-Fahrer übersieht Pkw und kollidiert
E-Bike Pedelec
Symbolfoto: Daniel Kirsch - Pixabay

Buch: Pedelec-Fahrer übersieht Pkw und kollidiert

Ein Pedelec-Fahrer und ein Pkw waren am 16.03.2020 die beteiligten eines Verkehrsunfalles.
Am Montagabend fuhr ein 81-jähriger mit seinem E-Bike auf der Bürgermeister-Graf-Straße in westlicher Richtung. An der Kreuzung zur Gewerbe- bzw. Werkstraße wollte er in der dortigen abknickenden Vorfahrtsstraße geradeaus weiterfahren. Hierbei übersah der Mann einen querenden und damit bevorrechtigten Pkw, so dass es zur Kollision kam. Der Pedelec-Fahrer zog sich bei dem daraus resultierenden Sturz leichte Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.100 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat