Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Pedelec-Fahrer übersieht Pkw und kollidiert

Ein Pedelec-Fahrer und ein Pkw waren am 16.03.2020 die beteiligten eines Verkehrsunfalles.
Am Montagabend fuhr ein 81-jähriger mit seinem E-Bike auf der Bürgermeister-Graf-Straße in westlicher Richtung. An der Kreuzung zur Gewerbe- bzw. Werkstraße wollte er in der dortigen abknickenden Vorfahrtsstraße geradeaus weiterfahren. Hierbei übersah der Mann einen querenden und damit bevorrechtigten Pkw, so dass es zur Kollision kam. Der Pedelec-Fahrer zog sich bei dem daraus resultierenden Sturz leichte Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.