Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Schwere Verletzungen zog sich am 16.03.2020 ein Fahrradfahrer bei einem Sturz in Illertissen – Buch zu.
Am Montagvormittag fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Obenhauser Straße in südlicher Richtung. Aufgrund einer Unebenheit verlor der Mann die Kontrolle über sein Rad, touchierte mit seinem Lenker einen Gartenzaun und kam schließlich zu Fall. Bei dem Sturz zog sich der 65-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.