Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neugablonz: Weiter Zeugen zu Tötungsdelikt eines 50-Jährigen gesucht

Am vergangenen Sonntag, den 15.03.2020, in Kaufbeuren-Neugablonz die Leiche eines 50-jährigen Mannes in dessen Wohnung aufgefunden.
Wir haben gestern bereits berichtet. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht nun erneut nach Zeugen, insbesondere nach einem jungen Pärchen, welches am Samstagabend einen kleinen Hund im Bereich der Sudentenstraße ausführte.

Auf Grund der Auffindesituation, der Befundaufnahme in der Wohnung und den Erkenntnissen aus der am Sonntagabend erfolgten Obduktion, wird von einem gewaltsamen Tod ausgegangen. Bei der Kriminalpolizei Kaufbeuren wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet, welche in enger Abstimmung mit der sachleitenden Staatsanwaltschaft Kempten arbeitet. Ermittlungsansätze sind vorhanden, diese können jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht näher erläutert werden. Seitens der Spurensicherung der Kriminalpolizei Kempten konnten am Tatort zahlreiche Spuren gesichert werden, welche derzeit ausgewertet werden.

Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt nun insbesondere nach einem jungen Mann, sowie einer jungen Frau im Alter zwischen 20 und 25 Jahre, die am Samstagabend, 14.03.2020 gegen 21.00 Uhr, auf dem Gehweg unmittelbar vor dem Lebensmittelmarkt „Feneberg“ in Kaufbeuren-Neugablonz einen kleinen Hund an der Leine führten.

Weiterhin werden auch andere Zeugen, die in der Zeit zwischen Samstag, 14.03.2020, 20.30 Uhr und Sonntag, 15.03.2020, 07.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Sudetenstraße / des Erlenwegs gemacht haben.

Sachdienliche werden unter der Telefonnummer 08341/933-0 an die Kriminalpolizei Kaufbeuren erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.