Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Zwei Kleinwagen kollidieren auf einer Kreuzung

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 17.03.2020 in Königsbrunn, bei dem zwei Fahrzeuge zusammen stießen.
Am gestrigen Dienstag befuhr eine 53-jährige Frau um 15.20 Uhr mit ihrem Pkw die Richard-Wagner-Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung mit der Beethovenstraße übersah sie den vorfahrtberechtigten Pkw einer 29-jährigen Frau, die in westliche Richtung fuhr, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Beide Kleinwagen wurden dabei erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 7000 Euro geschätzt. Die 29-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.