Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heimenkirch: 19-Jähriger von Pkw überrollt

In der Nacht auf Mittwoch, den 18.03.2020, kam es in der Hochgratstraße zu einem Verkehrsunfall wobei ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde.
Zugetragen hat sich der Unfall, als der Pkw-Fahrer seinen Beifahrer ausstiegen ließ und kurz darauf seine Fahrt fortsetzte. Hierbei übersah der 19-Jährige seinen gleichaltrigen Bekannten und überrollte ihn letztendlich mit einem Reifen seines Pkws. Der Verletzte wurde vor Ort durch den Rettungsdienst sowie einen Notarzt behandelt und im Anschluss ins Krankenhaus nach Lindenberg verbracht. Lebensgefahr besteht ersten Ermittlungen zufolge nicht. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.