Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pöttmes/Stuben: Waldarbeiter quetscht sich Hand

Ein 73-jähriger Landwirt verletzte sich gestern Nachmittag, den 17.03.2020, gegen 15.00 Uhr, bei Waldarbeiten in seinem Waldgrundstück an der Hand.
Der Mann war bei Baumfällarbeiten mit seiner Hand zwischen zwei Stämme geraten und hatte sich dabei eine Quetschung zugezogen. Er konnte sich danach selbst befreien und nach Hause fahren. Der Verletzte wurde zunächst erstversorgt und dann mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen scheidet Fremdverschulden aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.