Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Zaisertshofen: 19-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Am Dienstagnachmittag, den 17.03.2020, verlor ein 19-jähriger Fahranfänger auf der Strecke Mörgen und Zaisertshofen die Kontrolle über seinen Mercedes.
Nachdem er in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, kam er links von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er großflächig einen Gemeindezaun und einen Wasserbrunnen. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Der junge Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.