Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Wahnvorstellungen nach Konsum von Kräutermischungen

Am 19.03.2020, um 04.00 Uhr ging bei der Polizei Dillingen Mitteilung über einen Mann ein, welcher sich vor einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus befand und angab vor Schmerzen sterben zu müssen.
Durch den verständigten Rettungsdienst konnten bei dem 34-Jährigen keinerlei Anzeichen auf etwaige Verletzungen oder sonstige gesundheitliche Probleme festgestellt werden. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der 34-Jährige zuvor Kräutermischungen konsumiert hatte und nun Wahnvorstellungen hatte. In der Wohnung des Mannes konnten bei der darauf folgenden Durchsuchungen noch mehrere Packungen Kräutermischungen sowie Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.