Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter schlägt am Bahnhof zu

Am 18.03.2020, 17.45 Uhr, kaufte sich der 36-jährige Geschädigte am Bahnhof ein Zugticket und wurde unvermittelt von einem bislang unbekannten jungen Mann geschlagen.
Der Unbekannte schlug insgesamt drei Mal zu. Dieser wird wie folge beschrieben: etwa 22 Jahre alt, 185 cm groß, schlanke Figur und kurze weiße Haare. Der Täter war in einer Gruppe mit etwa sechs Personen unterwegs. Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.