Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz mitgeteilt

Am 18.03.2020, in der Mittagszeit, meldete ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Günzburg, dass in der Ulmer Straße in Günzburg ein Geschäft geöffnet.
Weiser führte er aus, das dessen Besitzer gegen die Allgemeinverfügungen/Betriebsuntersagungen bezüglich des Infektionsschutzgesetzes verstoßen würde. Bei der Nachschau durch die Polizeibeamten gab der Beschuldigte an, Inventur zu machen. Im Schaufenster befand sich eine LED-Anzeige mit „Open“. Der Ladenbesitzer wurde darauf hingewiesen, die Verkaufsversuche zu unterlassen und über die rechtlichen Konsequenzen belehrt. Die LED-Anzeige wurde ausgeschaltet und der Laden geschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.