Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Betrugsanruf eines falschen Polizeibeamten

Am 18.03.2020, um 09.46 Uhr, erhielt ein 72-jähriger Mann von einem Unbekannten einen Anruf, in welchem sich dieser als Mitarbeiter der Polizeistation K4 in München ausgab.
Der Anrufer gab an, dass im Bereich des Wohnortes des Mannes eine alte Dame überfallen wurde. In deren Handtasche sei eine Liste gefunden worden, auf welcher sein Name verzeichnet sei. Der Angerufene durchschaute den Betrug und legte auf. Er konnte die Anrufnummer ablesen. Ermittlungen bezüglich dieser Nummer verliefen negativ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.