Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Brauner Mercedes 190D wegen Unfallflucht gesucht

Bereits am 13.03.2020, zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr, wurde in der Kapuzinerstraße in Dillingen, auf Höhe der zehner Hausnummern ein weißer Seat Leon angefahren und beschädigt.
Der Unfall wurde von einem Zeugen gesehen, der auch das Kennzeichen des gegnerischen Fahrzeugs aufschrieb. Dabei handelte es sich um einen braunen Mercedes 190 D. Eine Begutachtung in einer Werkstatt ergab nun, dass am Seat ein Sachschaden von etwa 1000 Euro entstanden war. Die Polizei Dillingen bittet den Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.