Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betriebsunfall in Oettingen: Arbeiter quetscht sich die Hand

Am 19.03.2020, um 07.30 Uhr, kam es in Oettingen, in der Luca-Schultes-Straße zu einem Betriebsunfall.
Ein 52-jähriger Arbeiter wollte eine Maschine warten und stellte sie zu diesem Zweck ab. Er wartete jedoch nicht bis zum Stillstand der Maschine ab, sondern fasste in diese, wobei seine rechte Hand erfasst und eingequetscht wurde. Er erlitt dabei mittelschwere Verletzungen an der Hand und musste mit einem Rettungseagen ins Krankenhaus Nördlingen verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.