Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Fahrzeuge bei Auffahrunfall aufeinander geschoben

Drei Fahrzeuge waren am 19.03.2020 in einen Auffahrunfall in Memmingen verwickelt. Eine Frau wurde hierbei verletzt.
In den Mittagsstunden des Donnerstags befuhren drei PKW hintereinander den rechten Fahrstreifen der Dr.-Karl-Lenz-Straße in Richtung Europastraße. Als der vorderste PKW leicht abbremsen musste, bemerkte der letzte PKW-Fahrer dies zu spät und fuhr auf seinen nahezu stehenden Vordermann auf. Der Aufprall hatte zu Folge, dass auch noch der vorderste PKW am Heck touchiert wurde. Durch den Verkehrsunfall wurde die Beifahrerin des vordersten PKW leicht verletzt. Die Schadenshöhe wird auf circa 11.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.