Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dietmannsried/Vockenthal: 10-jähriges Kind kommt bei Unfall ums Leben

Ein 10-jähriges Kind stieß am 20.03.2020 bei Vockenthal mit seinem Fahrrad gegen einen Traktor, der aus einem neben der Fahrbahn befindlichen Feld fuhr.
Das Kind wurde vom Rettungsdienst reanimiert, erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 63-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt und wurde durch das Kriseninterventionsteam vor Ort betreut.

Vor Ort waren ein Rettungswagen, der Rettungshubschrauber, sowie die Feuerwehr Schrattenbach im Einsatz. Die Unfallaufnahme dauerte mehrere Stunden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.