Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Geschädigter und Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am vergangenen Freitag, 20.03.2020, ereignete sich gegen 09.10 Uhr auf dem Chippenham-Ring ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein Pkw-Führer befuhr mit seinem Pkw Citroen den Chippenham-Ring in nördliche Richtung. Beim Fahrstreifenwechsel touchierte er mit seiner Anhängerkupplung einen nachfolgenden VW-Polo. Es entstand Sachschaden. Der Geschädigte setzte jedoch ungehindert seine Fahrt fort und wird nun gesucht. Auch Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.