Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw in der Weißenhorner Straße angefahren – Unfallflucht

Am 19.03.2020, im Zeitraum zwischen 07.30 Uhr und 16.45 Uhr, wurde ein in der Weißenhorner Straße in Günzburg geparkter Pkw angefahren und beschädigt.
Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen des Pkws des Unfallverursachers. Anschließend teilte sie dies der Besitzerin des geschädigten Fahrzeuges mit. Aufgrund der Beobachtungen der Zeugin sind nun erfolgversprechende Ermittlungen zur Feststellung des verantwortlichen Unfallverursachers möglich. An dem Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.