Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Filzingen: Jogger von zwei Hunden angegangen

Am Donnerstagmittag, 19.03.2020, befand sich ein 59-jähriger Mann im Bereich des nördlichen Badesees beim Joggen. Hierbei kamen ihm zwei freilaufende Hunde entgegen.
Die Hunde bellten den Jogger an und gingen ihn auch an. Der 59-Jährige erlitt dabei einen oberflächlichen Kratzer. Gebissen wurde er jedoch nicht. Die Polizei konnte eine 58-jährige Frau und ihren 61-jährigen Ehemann als verantwortliche Hundehalter feststellen. Der Jogger erstattete Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Polizei Illertissen sucht neutrale Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.