Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Dürrlauingen: Pkw beginnt auf der Staatsstraße zu brennen
Feuerwehrfahrzeug Front Lkw
Symbolfoto: Mario Obeser

Dürrlauingen: Pkw beginnt auf der Staatsstraße zu brennen

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am 20.03.2020 auf der Staatsstraße 2025 bei Dürrlauingen.
Eine Fahrzeugführerin fuhr am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, mit ihrem Pkw auf der St2025 in Richtung Schnuttenbach. Kurz nach Mindelaltheim fing das Fahrzeug plötzlich an zu qualmen und wenig später brannte der Pkw. Die Freiwilligen Feuerwehren Offingen und Schnuttenbach löschten mit jeweils 14 Mann den Brand. Am Pkw entstand höherer Sachschaden. Neben den Feuerwehren war die Polizeiinspektion Burgau vor Ort.

Die Brandursache dürfte nach erster Einschätzung ein technischer Defekt gewesen sein. Die Fahrzeugführerin und ihr Begleiter wurden nicht verletzt.

Anzeige
WhatsApp chat