Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Aufheim: Shisha-Treff in fremder Gartenhütte
Shisha
Symbolfoto: Bekzat Sadykov - Pixabay

Aufheim: Shisha-Treff in fremder Gartenhütte

Drei Jugendliche sehen Anzeigen entgegen, nachdem sie am 20.03.2020 einen Hausfriedensbruch begingen.
Am späten Freitagnachmittag konnte ein Gartenlaubenbesitzer in Aufheim beobachten, wie drei Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren, sich unerlaubt Zugang zu seinem Grundstück im Freien verschafften, es sich in der dortigen Gartenlaube gemütlich machten und gemeinsam Wasserpfeife rauchten. Da die Personen allesamt noch minderjährig waren und noch dazu die Eigentumsverhältnisse der Wasserpfeife vor Ort nicht eindeutig geklärt werden konnten, wurde diese durch die Beamten sichergestellt. Die drei Jugendlichen haben nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs zu erwarten.

Anzeige