Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfronten: Radfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer kam es am 20.03.2020 in Pfronten.
Am Freitagabend befuhr ein 58-jähriger Fahrradfahrer die Peter-Heel-Straße in Richtung Vilstalstraße. Hierbei stieß er aus noch ungeklärter Ursache mit dem Pkw eines 35-jährigen Ostallgäuers zusammen. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenprall schwerste Kopfverletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Hubschrauber in eine Unfallklinik gebracht. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Hierbei unterstützte die Feuerwehr bei der Ausleuchtung der Unfallstelle.

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Pfronten unter der Telefonnummer 08363/9000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.