Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Raum Günzburg: Überwachung der anlässlich der Ausgangsbeschränkungen
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Raum Günzburg: Überwachung der anlässlich der Ausgangsbeschränkungen

Wie bereits in den vergangenen Tagen wurden durch die Polizeiinspektion Günzburg erneut auch am 21.03.2020 sowie in der Nacht auf den heutigen 22.03.2020 verstärkt Kontrollen hinsichtlich der Einhaltung der durch die Staatsregierung erlassenen Allgemeinverfügungen kontrolliert.
Hierbei wurde neben den Betriebsuntersagungen und der Veranstaltungsverboten auch die allgemeine Ausgangsbeschränkung konsequent in den Bereichen Günzburg, Leipheim und Ichenhausen überwacht. Drei junge Männer im Alter zwischen 16 und 21, die gegen 22.00 Uhr mit dem Auto ohne triftigen Grund unterwegs waren, erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Anzeige
WhatsApp chat