Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Opfenbach: 68-jähriger Mann bei Arbeiten im Wald tödlich verunglückt

Am Samstagmittag, 21.03.2020, gegen 12.15 Uhr, fand eine Frau in einem Waldstück nahe Opfenbach, im Kreis Lindau, ihren Nachbarn leblos auf.
Dieser war zwischen seinem Traktor und einem stehenden Baum eingeklemmt und konnte sich ohne fremde Hilfe aus dieser Situation nicht mehr befreien. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Geschädigte hatte sich zwischen den Traktor und dem Baum begeben um eine Seilwinde zu bedienen. Dabei übersah er offensichtlich das Zurückrollen des Traktor und wurden zwischen dem Fahrzeug und einem massiven Baumstamm eingeklemmt. Hierbei erlitt er so schwerwiegende Verletzungen im Brustkorbbereich, dass er nach kürzester Zeit verstarb. Ein Fremdverschulden oder eine Fremdbeteiligung konnte durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.