Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Mofa-Lenker kollidiert mit Radfahrer – ein Verletzter
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Mofa-Lenker kollidiert mit Radfahrer – ein Verletzter

Am 23.03.2020 gegen 06.30 Uhr kam es auf dem Radweg der Lauinger Straße zu einem Unfall zwischen zwei Zweiradfahrern.
Zum Zusammenstoß kam es zwischen einem 16-jährigen Mofa-Fahrer und einem parallel neben ihm fahrenden 43-jährigen Fahrradfahrer. Aus bislang nicht geklärten Gründen zog der Mofa-Fahrer dabei sein Gefährt auf die Fahrspur des Fahrradfahrers und prallte seitlich mit diesem zusammen. Der 43-Jährige stürzte auf den Radweg und zog sich leichte bis mittelschwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus Dillingen versorgt werden mussten.

Anzeige