Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Ettlishofen: Übersehener Pkw prallt frontal gegen Beifahrerseite der Unfallverursacherin
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Ettlishofen: Übersehener Pkw prallt frontal gegen Beifahrerseite der Unfallverursacherin

Am 23.02.2020, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung der Staatstraße 2020 mit der Kreisstraße GZ 29 bei Ettlishofen ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw.
Eine 63-jährige Frau hatte die Vorfahrt einer 45-jährigen Frau missachtet und war in Fahrtrichtung Silheim an der Stopp-Stelle in die Kreuzung eingefahren. Die aus Richtung Kissendorf kommende 45-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit ihrem Pkw frontal in die rechte hintere Seite des Pkw der 63-jährigen Frau. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Ettlishofen war vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr zu regeln. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 25.000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat