Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Pkw in Mindelaltheim aufgebrochen und Einbruch in Firma in Burgau
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Pkw in Mindelaltheim aufgebrochen und Einbruch in Firma in Burgau

Offenbar die gleichen Täter waren in der Nacht auf Dienstag, den 24.03.2020, in Mindelaltheim und Burgau aktiv.

In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wurde die Scheibe der Beifahrertür eines Pkw, der „Am Weinberg“ in Mindelaltheim abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter eingeschlagen. Aus der Mittelkonsole wurde ein Geldbeutel entwendet. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht benannt werden.

Brachen die gleichen Täter in Burgau ein?
In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wurde augenscheinlich von der gleichen Tätergruppe in zwei Firmen in der Röntgenstraße und in eine Firma in der Ostpreußenstraße eingebrochen. Die Täter gelangten über aufgehebelte oder eingeschlagene Fenster in die Gebäude und entwendeten Bargeld und Werkzeug. Welche Beute gemacht wurde und wie hoch der Sachschaden ist, konnte noch nicht angegeben werden.

Zeugenhinweise zu den Fällen richten sie bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
WhatsApp chat