Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: 76-Jähriger ruft Polizei wegen „schweigenden Personen“ auf seinem Sofa

Ein 76-jähriger Rentner meldete der Polizei gestern drei Personen, die sich bei ihm in der Wohnung aufhalten, auf seinem Sofa sitzen und „schweigen wie ein Grab“.
Bei Eintreffen der Polizeistreife verhielt sich der Senior dann entsprechend auffällig und bei einer anschließenden Wohnungsnachschau zeigte er den Beamten schließlich die „schweigenden“ Personen: Hierbei handelte es sich um Kleiderständer mit entsprechenden Kleidungsstücken darauf. Nach einem aufklärenden Gespräch mit ihm, zeigte sich der 76-Jährige einsichtig und wollte von sich aus einen psychologischen Dienst in Anspruch nehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.