Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Pkw auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes beschädigt
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Pkw auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes beschädigt

Am Dienstag, 24.03.2020, zwischen 17.15 und 18.00 Uhr, parkte ein 26-Jähriger seinen silbernen Ford auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Brühlstraße in Krumbach.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er zwei waagerecht verlaufende Kratzer an der Fahrerseite fest. Der Pkw wurde von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Der Sachschaden wurde mit etwa 2.000 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Anzeige