Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Hinweise zu einer Unfallflucht gesucht

Am gestrigen Mittwoch, 25.03.2020, wurde in der Zeit von 15.45 Uhr bis 16.05 Uhr in Bobingen der Pkw eines 45-Jährigen angefahren und dabei beschädigt.
Der Tatort kann von dem Geschädigten nicht genau eingegrenzt werden, da dieser sein Fahrzeug zuerst auf dem Parkplatz eines Discounters in der Ziegeleistraße und anschließend auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarkts in der Gutenbergstraße abgestellt hatte. An einer dieser Örtlichkeiten ist ein mutmaßlich rotes Fahrzeug gegen seinen Pkw gestoßen und hat dadurch einen Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro verursacht. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.