Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Autofahrerin übersieht Radlerin – 31-Jährige leicht verletzt
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Autofahrerin übersieht Radlerin – 31-Jährige leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag, den 24.03.2020, kam es in der Allgäuer Straße in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin.
Eine 31-jährige Radfahrerin befuhr den Radweg neben der Allgäuer Straße in falscher Fahrtrichtung. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin missachtete beim Ausfahren aus einem Parkplatz die Vorfahrt der auf dem Radweg befindlichen Radfahrerin und es kam es zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Es entstand ein relativ geringer Sachschaden an den Fahrzeugen.

Anzeige