Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Kettershausen/Memmingerberg: Nachbarn streiten und schlagen zu

Am vergangenen Donnerstag, 26.03.2020, kam es zu zwei Nachbarsstreitigkeiten, die letztendlich in Körperverletzungen mündeten.

Faustschlag ins Gesicht
Der erste Fall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in Kettershausen. Dort stritten zwei Nachbarn wegen freilaufender Hunde. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person durch einen Faustschlag ins Gesicht leicht verletzt.

Nachbarn mit Engel aus Gips geschlagen
Der zweite Vorfall ereignete sich in Memmingerberg. Dort parkte ein Nachbar sein Wohnmobil vor der Einfahrt des anderen Nachbarn. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug dann der eine Nachbar mit einem Gipsengel auf den anderen ein. Außerdem verpasste er ihm einen Kinnhaken und einen Fußtritt. Durch den Angriff wurde dieser ebenfalls leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.