Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Waltenhausen: Biker stürzt bei Probefahrt
Polizeifahrzeug und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Waltenhausen: Biker stürzt bei Probefahrt

Während einer Probefahrt wurde am 19.03.2020 ein Motorradfahrer in Waltenhausen bei einem Sturz verletzt.
Am späten Freitagabend befuhr ein 53-jähriger Kradfahrer die Straße Kammerfeld zum Zwecke einer Probefahrt. Als er wendet und beschleunigt rutscht ihm dabei das Hinterrad auf dort liegendem Schotter weg und er stürzt dabei zu Boden, wodurch er sich laut Polizei vermutlich einen Beinbruch zuzog. Am Krad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Da das Fahrzeug nur eine Saisonzulassung ab April besitzt, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach der Abgabenordnung.

Anzeige
WhatsApp chat