Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Transporter gerät in Brand

Vermutlich aufgrund seiner Laufleistung und seines Alters, so die Polizei Bad Wörishofen, ist am Freitagmittag, den 27.03.2020, ein Transporter im Gewerbegebiet in Flammen aufgegangen.
Der 78-jährige Fahrzeugführer gab an, der Wagen sei ihm plötzlich abgestorben. Später sei Rauch aus dem Motorraum gekommen, bis schließlich die ersten Flammen zu sehen waren. Sein Löschversuch half leider nichts, sodass die Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen alarmiert wurde. Dass das Fahrzeug komplett ausbrannte, konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, der Restwert des Fahrzeugs lag bei etwa 2000 Euro. Die betreffende Kreuzung wurde für fast zwei Stunden gesperrt, bis das Wrack schließlich abgeschleppt werden konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.