Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Unfallflucht in Beuren

In der Nacht vom Donnerstag, den 26.03.2020, auf Freitag, den 27.03.2020, kam es in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 06.30 Uhr am Schloßberg zu einer Verkehrsunfallflucht.
Eine 22-Jährige stellte ihren PKW über Nacht am Fahrbahnrand ab. Als sie in den Morgenstunden des 27.03.2020 zu ihrem PKW zurückkam, musste sie feststellen, dass dieser am Heck eine frische Beschädigung aufwies. Ein möglicher Verursacher des Schadens meldete sich bislang weder bei der Polizei, noch bei der 22-jährigen Geschädigten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Weißenhorn um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07309/96550.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.