Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Menschen halten Ausgangsbeschränkungen ein

Am gestrigen Sonntag, den 29.03.2020, unterstützten Kräfte der Bereitschaftspolizei die Polizeiinspektion Krumbach bei der Überwachung der vorläufigen Ausgangsbeschränkungen.
Zu erwähnen ist hierbei, dass sich die Menschen sehr diszipliniert verhalten haben und es kaum zu Beanstandungen kam. Lediglich zwei Personen musste ein Platzverweis erteilt werden, da sie sich auf dem Ausstellungsgelände eines Kfz-Handels aufgehalten hatten, um dort Fahrzeuge zu besichtigen. Dieses Verhalten konnte nicht als triftiger Grund im Sinne der Ausgangsbeschränkung ausgelegt werden, weshalb die Betroffenen ein Bußgeld zu erwarten haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.