Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Fellheim/A7: Autofahrerin betrunken und ohne Führerschein

Am 30.03.2020, am späten Vormittag, kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf dem Parkplatz Brühl-Ost der A7 bei Fellheim einen Pkw mit deutscher Zulassung.
Das Fahrzeug fiel auf, weil das vordere Kennzeichen fehlte. Bei der Pkw-Lenkerin, einer 51-Jährigen, ließen sich deutliche Anzeichen auf Alkoholbeeinflussung feststellen. Ein freiwilliger Alkoholtest bestätigte dies mit einem Wert von über zwei Promille. Ferner ergab sich, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt an Ort und Stelle und veranlassten eine Blutentnahme. Die Pkw-Fahrerin wird sich nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.