Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Erst Taxifahrer geprellt und dann in einer Zelle gelandet

Am 31.03.2020 gegen 22.40 Uhr sollte ein Taxifahrer einen Höchstädter von Augsburg zurück an seine Wohnadresse fahren. Diese Fahrt endete für den Fahrgast in einer Zelle.
Der deutlich alkoholisierte Fahrgast erklärte jedoch an seinem Wohnhaus angekommen, dass er nur einen geringen Geldbetrag bei sich führte und auch kein weiteres Geld im Hause habe. Die ausstehenden Kosten von 66 Euro konnte er daher nicht zahlen, woraufhin der Taxi-Fahrer die Polizei verständigte. Da ein Alkoholtest bei dem 57-jährigen Fahrgast einen Wert von drei Promille anzeigte, wurde der Mann schließlich in Polizeigewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Zusätzlich erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Leistungserschleichung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.