Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Sachschaden und ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 31.03.2020, gegen 15.15 Uhr, kam es in Mering, an der Einmündung Lechfeldstraße / Staatsstraße 2380, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Pkw Smart von der Lechfeldstraße kommend auf die Staatstraße 2380 ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 44-Jährigen. Dieser befuhr mit seinem Pkw VW Golf die Staatstraße 2380 von Mering kommend in Richtung Königsbrunn. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt. Er musste durch einen Rettungswagen in eine Arztpraxis zur weiteren Versorgung gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.