Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Hinweise zu Einbruch in Vereinsheim gesucht

Im Zeitraum zwischen Montag, 30.03.2020, 18.00 Uhr, und Dienstag, 31.03.2020, 17.30 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Mozartstraße in Illertissen eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Offensichtlich lag der Fokus auf Bargeld. Entwendet wurde ein niedriger dreistelliger Eurobetrag. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.