Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit E-Scooter ohne Versicherung gefahren

Am Dienstagnachmittag, den 31.03.2020, wurde ein 49-jähriger E-Scooter-Fahrer auf dem Radweg entlang der Memminger Straße einer Kontrolle unterzogen.
Den Beamten fiel auf, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Da der 49-Jährige keine Versicherung vorweisen konnte, wurde die Weiterfahrt durch Sicherstellung des E-Scooters unterbunden. Da der Verdacht eines Pflichtversicherungsverstoßes im Raum steht, wurde gegen den 49-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.