Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » UTTENHOFEN – Gegen den Gartenzaun – Unfallflucht

UTTENHOFEN – Gegen den Gartenzaun – Unfallflucht

In der Nacht vom Sonntag, 19.08.12 auf Montag, 20.08.12, wurde der Gartenzaun eines Anwesens in der St.-Josef-Straße beschädigt. Vermutlich hatte ein unbekanntes Fahrzeug die breite Hofeinfahrt zum Wenden benutzt und war dabei gegen den Gartenzaun gestoßen, so dass dieser beschädigt wurde. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden, der etwa 1000 Euro beträgt, zu kümmern.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Breitenthal: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Aichen: Lkw um mehrere Tonnen überladen

Bei der Verkehrskontrolle eines Lastwagens in der Pfarrer-Bobinger-Straße in Aichen wurde festgestellt, dass das Fahrzeug stark überladen war. Die Überschreitung des Gewichts betrug, wie eine ...