Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » GESSERTSHAUSEN / ZUSMARSHAUSEN / ADELSRIED – Dem Alkohol zugesprochen

GESSERTSHAUSEN / ZUSMARSHAUSEN / ADELSRIED – Dem Alkohol zugesprochen

Gessertshausen
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle, fiel am Samstag, 01.09. um 12.20 Uhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer in Gessertshausen auf, welcher unter Alkoholeinfluss mit seinem Pkw unterwegs war.

 

Zusmarshausen
Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer fiel einer Streife der PI Zusmarshausen auf, welcher am Sonntagmorgen um 01.06 Uhr völlig unmotiviert in der Wertinger Straße angehalten hatte, als er die Polizei im Scheinwerferlicht erkannte.

Die anschließende Kontrolle ergab, dass er unter Alkoholeinfluss stand.

 

Adelsried
Im Rahmen von anderweitigen Ermittlungen wurde am Sonntag Vormittag um 10.40 Uhr ein zufällig vorbeikommender 50-jähriger Pkw-Fahrer in Adelsried von einer Polizeistreife kontrolliert. Auch er stand während seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss.

 

Alle drei Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld, sowie ein Fahrverbot.

 

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...

EKG Notarztfahrzeug

Zusmarshausen: Dunkel gekleidete Fußgängerin von Pkw erfasst

Heute Morgen, am 23.09.2019, um 06.27 Uhr wollte eine 84-jährige Fußgängerin die Augsburger Straße in Zusmarshausen überqueren. Hierbei achtete sie aber nicht ausreichend auf den ...