Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 28-Jähriger nach Randalen in Zelle verfrachtet

Im berauschten Zustand verlor ein Mann am 01.04.2020 in Lauingen die Kontrolle über sich. Die Polizei musste einschreiten.
Weil ein 28-jähriger Mann im Alkohol- und Drogenrausch am gestrigen Mittwoch gegen Mitternacht zuerst an einem Wohnanwesen in der Klemensstraße und schließlich in der Johannesstraße randalierte, musste er von hinzugerufenen Beamten der Polizeiinpektion Dillingen in Gewahrsam genommen werden. Zuvor hatte der 28-Jährige einen Blumenkübel, Fensterläden und ein Fliegengitter beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Der der Mann derzeit ohne festen Wohnsitz ist und weitere Straftaten zu befürchten waren, musste er den Rest der Nacht in einer Zelle der Polizei Dillingen verbringen. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.