Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunken mit Elektro-Fahrstuhl zum Nachbarn

Am 01.04.2020, gegen 10.50 Uhr, kam es in der Lauinger Innenstadt zu einem Streit unter Nachbarn.
Durch eine hinzugerufene Streife der Polizei Dillingen konnte schließlich festgestellt werden, dass ein 67-Jähriger zuvor mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl unter erheblichen Alkoholeinfluss zum Anwesen gefahren war, wo es schließlich zum Streit kam. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Der 67-Jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.