Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Autofahrer kommt bei Eismannsberg von der Fahrbahn ab
Polizeifahrzeug und Notarztfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Autofahrer kommt bei Eismannsberg von der Fahrbahn ab

Am Donnerstag, den 02.04.2020, gegen 03.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2052 bei Eismannsberg zu einem Verkehrsunfall.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam der 28-jährige Audifahrer auf der St2052, kurz nach der Kreuzung Baindlkirch/Eismannsberg, aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise konnte er einen Frontalzusammenstoß mit zwei Bäumen verhindern. Nach etwa 15 Metern kam das Fahrzeug im Wald zu stehen. Wobei es noch zu einem seitlichen Aufprall mit einem Baum kam. Dadurch entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Der Sachschaden im betroffenen Waldstück muss noch abgeklärt werden. Der 28-jährige wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Anzeige
WhatsApp chat